Suche eine Anleitung für den Fritzbox-Router um das Log zu löschen und zu verhindern, dass es wieder erzeugt wird?

2 Antworten

Eine Fritzbox kann einen Paketmitschnitt machen, aber nur, wenn man den explizit aktiviert.

Eine Anleitung findest Du in 3 sek mit einer einfachen Suche im Netz, z.B. diese hier:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/fritzbox-traffic-aufzeichnen-mitschneiden-analyse-wireshark-3199532.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Was hast du denn zu verbergen? Im Log des Routers steht doch nichts großartig Interessantes......

Grrahl
Beitragsersteller

Der logt doch teils die Seitenzugriffe u. dgl. ?

Oder habe ich was falsch verstanden?

Orothred23  26.09.2019, 15:28
@Grrahl

Wäre mir nicht bekannt....aber nochmal: Was hast du da zu verbergen?

Grrahl
Beitragsersteller
@Orothred23

Doch Router haben ein internes Protokoll, die Fritzbox macht ein Paketmitschnitt

Orothred23  26.09.2019, 15:49
@Grrahl

Beantwortest du mir jetzt vielleicht mal deine Frage? Je nachdem, was du machen willst, wäre das schon wichtig......