Suche ein extrem starkes Vibro-Ei

4 Antworten

wenns nicht direkt ein Ei sein muss, wäre vielleicht das etwas. Sehr stark, lies den mittleren Teil. http://www.toyfelchen.de/TOYS-FUeR-SIE/VIBRATOREN/Fairy-Massagestab-Vibrator_--2024.html?XTCsid=nsue1brbf92j65tmab3od0pih0

Inp0se
Beitragsersteller

Ne muss schon so ein Ei sein, am besten kabellos.

Ist für unterwegs gedacht nur unser jetziges erbringt nicht die notwendige Leistung ^^

Ich bin auch ein Fan von richtig starken Vibro-Eiern. Habe so viele verschiedene gekauft und mittlerweile die Schublade voll von "angeblich" starken Vibro-Eiern. Die kabellosen bringen es nicht, haben nicht genug Power. Die mit den winzigen Knopfzellen können schon gar nicht mithalten. Dieses hier ist derzeit das kräftigste Vibro-Ei, welches ich gefunden habe und gar nicht teuer. Dieses Vibro-Ei heißt "Secret Service" und hat einen erstaunlich kraftvollen Motor drin. Ich nutze es nur für die Klitoris, nicht zum einführen. Dieses Ei selbst im richtigen Winkel und passenden Druck an die Klit halten, während man mit einem Mann schläft, ist der absolute Hammer! :-))))) http://www.joybox.de/shop/Vibro-Ei-Secret-Service.html Probiere es mal aus. :-)

Hallo, also ich muste feststellen nur ein eigenbau vibriert in der stärke wie man sich das vorstellt und wünscht ! Aber mit Kabel .