Es rappelt im Karton - ton - ton - ton - Eis.de - -> Einige sind begeistert - mehr jedoch sprechen von Abzocke. Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Eis.de
die Seite für Sex-Toys, die mit Gratis-Artikeln und einem Ohrwurm-Werbespot wirbt, aber ihre Versprechen nicht halten kann.
Was meint ihr? Stimmt das?
Klarer Fall von Abzocke soll wohl in Verbindung mit dem Vibro-Ei durchgeführt worden sein ( https://de.trustpilot.com/review/www.eis.de )
13 Antworten
Solange du nicht viel von den Produkten erwartest sind sie Top. Es sind eben billige Sachen, die nicht unbedingt für Qualität sprechen.
Naja es sind halt Gratis-artikel. Ich habe bisher immer alle erhalten, wenn ich sie in den Warenkorb gepackt habe. Von mir aus also nur positive Erfahrungen - beim Kollegen ebenso. Schnelle Lieferung, Produkte usw top.
Es war ja nicht nur das Vibro-Ei. Darauf, die 0€ Artikel zu erhalten würde ich mich nicht verlassen. Lockangebot für 0,- €, welches dann aber nicht lieferbar war (obwohl als Kaufprodukt immer noch im Sortiment - O-Ton Eis: "Eine Nachlieferung ist leider nicht möglich, da der Artikel ausverkauft ist." ist dann wohl eine Lüge, oder?). Eis stellt keine Rückfragen sondern packt ungefragt einen nicht gewüschten anderen Artikel (als Ersatz) dazu. O-Ton Eis: "Da wir Ihre Bestellung jedoch nicht stornieren oder ohne Ersatz ausliefern wollten, haben wir Ihnen ein anderes qualitativ gleichwertiges Produkt zukommen lassen." Aus meiner Sicht wäre eine vorherige Rückfrage beim Kunden der richtige Weg gewesen - das jetzige Vorgehen wirkt nicht sehr kundenfreundlich. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Eis mit 0,- Euro- Artikeln wirbt die die Kunden dann doch nicht erhalten. Beim Widerruf der kompletten Bestellung + Rückversand würde ich auf den Portokosten (Hin+Rück) sitzenbleiben. Da hat sich das Lockangebot (das in der Bestellbestätigung - sonst hättet ich von mir aus storniert - und dem Lieferschein noch vermerkt jedoch nicht im Karton liegt) ja für Eis gelohnt - nicht jedoch für den Kunden. Ich kaufe da nicht mehr!
Also ich und meine Frau bestellen seit 10 Jahren hin und wieder mal dort. Preis-Leistung find ich ganz gut. Sicherlich gibts manche Artikel die qualitativ nicht so okay sind, aber dafür sind sie günstig.
Gerade für Leute die sich Beate Uhse nicht leisten können, finde ich Eis.de eine gute Alternative.
In Sachen Umtausch haben wir auch nur gute Erfahrung gemacht.
Daher kann ich von Abzocke nicht sprechen....
Wiso läuft sowas eig im TV ? Das sehen Kinder damals haben alle rumgeheult wegen irgendwas anstößigen heute werden Kinder damit Konfrontiert
Naja denkt ihr den Kinder gucken nicht How i met your mother oder Big bang theory?
Erklärung von Eis.de:
Mit unserem neuen TV-Spot entführen wir in eine bonbonfarbene Welt und lassen „Es rappelt im Karton“ zum Ohrwurm werden: Passend zum neuen Look von EIS zelebrieren drei moderne Frauen zum Takt des Songs von Pixie Paris das Auspacken eines EIS-Päckchens.
Hierbei hatten wir ein hoch professionelles, international preisgekröntes Team an der Seite, um unsere Idee zu verwirklichen.
Der TV Spot wurde vorab geprüft und darf offiziell zu den ausgewählten Sendezeiten gezeigt werden. Explizit ausgeschlossen sind "kinderaffine" Umfelder. Sendungen wie zum Beispiel "How I met your mother" oder "The Big Bang Theory" bewegen sich klar in einem sogenannten "nicht kinderaffinen" Umfeld, somit sind auch Ausstrahlungen im Nachmittagsprogramm von offizieller Seite legitim.
Also ich finde in der Werbung ist jetzt nichts wirklich anstößiges zu sehen.. Ich als Kind hätte es wahrscheinlich nicht verstanden und hätte nicht weiter darüber nachgedacht.. Und an dem Ohrwurm ist ja auch nix schlimmes