"Drittes Ei im Hodensack"?

5 Antworten

Du sprichst wahrscheinlich vom Nebenhoden. Die können verschieden stark ausgeprägt sein, was entgegen der Aussagen der User grundsätzlich harmlos ist.

ChloeSLaurent  21.08.2016, 21:35

Stimme ich zu. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, daß 2  unterschiedlich große Hoden auch mit verschieden großen Nebenhoden ausgestattet sind. Leistenbruch ist aber auch möglich - zumindest möglich. Vor allem wenn das Problem erst vor 2-3 Tagen auftauchte.

Dovahkiin11  21.08.2016, 21:42
@ChloeSLaurent

Ich gehe eher davon aus, dass es ihm erst vor 3 Tagen aufgefallen ist. Aber ja, möglich ist vieles.

Sorry, daß ich ne neue Antwort aufmache!

Wo ist das "Dritte" Ei genau?

Bei nem Arbeitskollegen beulte sich das auch so, wie er erzählte. Das war aber größer als die eigenen Hoden.

"Leistenbruch" oder "Hodenbruch" sollte dringendst behandelt werden. Auch wenn Du keinerlei Schmerzen hast damit.

Geh gleich morgen früh zum Arzt, spätestens.

9tim9
Beitragsersteller

Das ist genau am Ansatz des penis. Also daneben. Also ganz oben sozusagen .

ChloeSLaurent  21.08.2016, 21:48
@9tim9

Hast Du trainiert oder schweres Zeug geschleppt innerhalb der letzten 4-10 Tage?

Diese Infos sind für den Doc wichtig.

Klingt echt nach Leistenbruch

ChloeSLaurent  21.08.2016, 21:52
@ChloeSLaurent

Schlepp Dich nicht damit rum, sondern geh wirklich zum Arzt - auch wenn nichts weh tut. Unbehandelt kann es passieren, daß eigene Kinder nimmer möglich sind.

Hi,

lass es dir mal von eine Urologen anschauen, der kann dir sicher sagen ob das normal ist oder nicht.

Leistenbruch vielleicht??

Ab zum Doktor.