suche ein dunkelblond ohne rotstich (also kühles blond)

6 Antworten

Ich habe hier Loreal Paris excell 10' kühles dunkelblond liegen, habs aber noch nicht getestet... vielleicht ist das ja was für dich. LG

Poly Palette zerstört die Haare - das machen die anderen auch, aber Palette ist echt extrem. Garnier Nutrisse ist einigermaßen in Ordnung.

zusatz "gold-blond" z.b. bei garnier

bome1
Beitragsersteller

Ich will ja KEINEN Gold-oder Rotton

marlylie  12.10.2009, 08:47
@bome1

ok, dann habe ich deine frage falsch verstanden - hoffe, dass dir hier ein andere/r user den richtigen tipp geben kann, lg

lotta1lotta2  12.10.2009, 08:44

aber gerade ein gold-blond ist ja rotstichich. Nordisch ist da schon eher angesagt

marlylie  12.10.2009, 08:46
@lotta1lotta2

ich benutze schon seit längerem dunkel-gold-blond (60) von garnier und habe keinen goldstich, vielleicht hattest du vorher einen ton in den haaren, bei dem so eine reatkion auftauchte.. lg

Geh zum Friseur und frage nach den neuen Loreal-Farben ohne Amoniak. Die sind schön natürlich und ganz sanft.

HERBASHINE Lichtblond von GARNIER

bome1
Beitragsersteller

Lichtblond ist ja kein Dunkelblond.

Morti  12.10.2009, 08:48
@bome1

Achso es soll dunkelblond sein - dann wohl eher aschblond.