Suche dringend eine Freundin und weiß nicht wie ich das machen soll?

7 Antworten

Suche dringend

Lass den Gedanken los. Torschlusspanik ist alles andere als attraktiv. Such dir ein Hobby, mit dem du unter Leute kommst und erweitere deinen Freundes- und Bekanntenkreis. Der Rest kommt von alleine.

Warum dringend? Wenn man dringend sucht wirkt man verzweifelt und das turnt viele ab.

Und man kann auch die falsche wählen.

Man muss suchen - nutze Apps oder geh wohin, wo sich Leute rumtreiben, die die gleichen Interessen haben wie du.

Wie alt bist du?

Fussballeins01
Beitragsersteller

Bin 33 und noch nie freundin gehabt

Hell na.

Wie oft hab ich das schon gesagt.

Also:

Man sucht keine Freundin. Man FINDET sie. Du findest die liebe und suchst sie nicht. Wenn du eine Freundin sucht dann ist die Liebe meistens nicht echt. Die liebe findet sich per Zufall.

Handy aus und direkte Kommunikation üben, besonders flirten. Dringend geht da sowieso nichts, und wer es versucht zu erzwingen der wird scheitern. Dann kannste gleich die Beitrittserklärung für Inceltum e.V. einreichen.

Also so funktioniert es schon mal nicht. Jede Art von Panik stößt Frauen ab, wenn du so "verzweifelt" bist, das du quasie alles nehemn würdest, was gelaufen und geritten kommt.