Suche dringend a-RGB Hub?

2 Antworten

Du suchst keinen Hub(der nur vorhandene Signale durchschleift, also weitergibt).

Was du brauchst, ist ein ARGB controller. Da kenn ich bis auf Corsair (der auch nur mit Corsair Hardware funktioniert - und relativ teuer ist) keinen der sich per USB steuern lässt, sondern immer nur mit Fernbedienung

Beispiel

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Max0790363
Beitragsersteller

Ok, Danke

Am besten in einem shop anrufen, da bekommst du direkt etwas empfohlen was auch wirklich kompatibel ist.

Max0790363
Beitragsersteller

Ok?