Gigabyte z690 Ddr4 3pin rgb lüfter?

2 Antworten

Nein du brauchst keinen extra controller. Einfach Kabel ans Board anschließen und fertig.

Bei deinem Board heißt der Argb Anschluss

"D-LED1" und befindet sich ganz unten, am Rand des Boards ...

Egofy
Beitragsersteller

Heißt das ich brauch keinen extra Anschluss oder Adapter um argb für meine 3 Arctic p12 Lüfter auf das mainboard brauche?

Usj89  18.02.2022, 10:55
@Egofy

Laut Zeichnung der Website von Arctic, hast du einmal fürs pwm Signal einen Stecker und einmal ne Buchse (fürs Signal durchschleifen) und am RGB Kabel sind ebenfalls Stecker und Buchse (einmal Male, einmal female Anschluss). Daher benötigst du keinerlei zusätzliche Hardware um alles anzuschließen und zum Leuchten zu bringen

Hier der Support Link

https://support.arctic.de/de/p12-pwm-pst-argb-0db

Nein, Arctic verwendet den Standard 3Pin ARGB Stecker

Egofy
Beitragsersteller

Muss ich mir dann noch oben Arctic rgb Controller kaufen?