Lüfter leuchten nicht?
Hi hab mir die arctic p12 PWM PST a-rgb geholt. Mein mainboard (weiß nicht welches) hab ich gemerkt: ist nicht a-rgb kompatibel. Deswegen habe ich mir einen fan hub von arctic geholt und alles angeschlossen aber sie leuchten immer noch nicht :(
2 Antworten
Verlinke Mal deinen Fan Hub hier.
Solche Hubs sind in der Regel nur dazu da um mehrere Lüfter, über einen Mainboard Anschluss zu steuern (also die Drehzahl und NICHT die Beleuchtung)
Was du brauchst ist ein argb Controller.
Zb sowas
Ist vermutlich Schrott, gibt aber Recht gute, war jetzt nur der erste, den ich auf die schnelle gefunden habe.
Lg
Wenn die Anschlüsse an den Lüftern vorhanden sind, ja (also einmal Male einmal female argb Anschluss pro Lüfter). Ansonsten brauchst du auch noch sowas
Da können dann alle Lüfter dran
Hab nachgeguckt und hab beide anschlüsse danke für die hilfe :)
Die Lüfter haben ja jeweils 2 Kabel, eins für die Spannungsversorgung der Motore und eins für die a-RGB-Beleuchtung. Diese(s) Kabel musst du mit einen a-RGB-Controller verbinden, wenn dein Board keinen a-RGB-Header hat.
Ah stimmt hab nur einen vertreiler. Könnte ich an den mehrere lüfter in der regel anschließen bzw. Verbinden https://amzn.eu/d/au0TUBM