Suche Doppelnamen (für Wallach) mit B oder vl auch mit C! <3

6 Antworten

Meiner heißt (nicht nur im Sport) Bon Jovi (im sport mit einer Zahl hinten dran ). Ich muss zugeben das der ein oder andere schon geschmunzelt hat wenn er den Namen gehört hat ^^
Coranzon (spanisch "Herz") , Belissimo , Bon'jour , Caminante (spanisch "reisender") , Beldad ( spanisch "Schönheit") , C'est la vie (franz. "Das ist das leben") und so weiter.

 Ich guck gerne bei Fremdsprachen nach pferdenamen (leo.org). Ungarisch find ich da leider nicht aber vielleicht findest du da ja auch was ´mit B oder C. Im Spanischen gibt es relativ viel mit C ( Contento = fröhlich , Cantante = Sänger/in ,...)

Liebe Grüße.

Ach ja wenn du bei google "Pferdenamen" oder "ausgefallene Pferdenamen" oder auch "Pferdenamen auf..." eingibst ,findest du vielleicht auch ein paar tolle namen.

Broken Boy | Balada (fürn nen wallach zwar nicht sooo passend aber trotzdem schön) | Classico | Cassocandre | Benji | Belisto | Chestnut | Chico | Bon soir (französisch für guten Abend) | crème brulée | Censeur (Kritiker auf französisch) | Baron | Basilique (Basilika) | Cadeau (Geschenk) || Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

Bahara Baiko, Black Ballet, Brasil, Be my Valentine, Believe, Californian Boy, Cam. Sind irgendwelche Namen aus dem Internet, die ich ganz in Ordnung fand :)

Spring(englisch),Darkshadow,Mulitiheart,goldenheart,lionsprinter,morningstar

lg

Nicole

Black Smoke...Bonne Journee...Cassius...:D