Name für dominanten , zickigen und flotten Wallach ?

5 Antworten

Halloo hier ein paar Namen die mir sehr sehr gut gefallen würden;)
Indianisch:
Amarok (Freund)
Ashkii (Junge)
Chayton (Falke)
Chesmu (mutig, tapfer)
Kachina (Geist, heiliger Tänzer)
Manapi (wundervoll)
Masou (mythischer Name)
Netis (guter Freund)
Tama (Donner)
Tansy (Name einer Blume)
Tatonka (kleiner Büffel)
Weeko (hübsch)
Wapi (glücklich)

Lateinisch: Amicus (Freund) Cito, Citus (schnell, rasch) Libertas (Freiheit) Validus (stark, kräftig, gesund) Ventus (Wind)
keltisch:  Aidan (das Feuer)

---------------------------------

Amigo (Freund) Diamond Dreamer Estrella (Stern) Hatiku (mein Herz) Manalo (Sieger) Fiasko Filou Amigo (spanisch:Freund) Chinto (weiß nit genau wie es geschrieben wird, vlt auch Shinto:D) Shakur Galant
Ghayatan
Gallahad

Auf dem Bild ist er drauf ;)

Das ist er  - (Pferd, namen für wallach)

xlauxrax
Beitragsersteller

amira2013 hier ist er

Beautiful Sunriser, Bayard, Catalan, Catar, Dreamcatcher, Everado, Final, Gulliver,Luzifer, Halous, Jamil, Juno, Kadmos, Livesaver, Dancer, Never, Fortissimo, Royal Charme, Star Attack, Tamino, Tesao, Valiant,Anton,, Ali Baba, Avalon, Bambou, Boss, Made of Fire, Countdowm, Dundee, Dublin, Eastwind, Fajett, Jazz, Lightning, Malou, Never ,Online, Picard, Rebell, Running Star, Troublemaker, Westside,Ventus,Phantom,...

Wie wäre es mit Diabolo?

xlauxrax
Beitragsersteller

Ja ist mir auch schon eingefallen ;)