Marwari-Fohlen Namen gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde mir Belle einfallen, für eine Stute, bedeutet Schönheit. Für einen Hengst fällt mir ebenfalls so spontan Akando ein, was Kämpfer auf indianisch heißt. Ich hoffe, ich konnte helfen, wenn auch nur ziemlich gering :D

Und wegen den Anfangsbuchstaben; Könntest ja den Namen des Vaters davor hängen, also Hephaistion's Belle oder Hephaistion's Akando (:

Sonst wünsch ich viel Glück mit dem/der Kleinen. glg

SweetCatOtto
Beitragsersteller

Okay, ziemlich sicher wird das Fohlen, falls es eine sie wird, 'Salome Belle' heißen, als Rufname dann 'Sal' oder 'Belle'. Bei Hengsten haben wir noch nichts^^

SweetCatOtto
Beitragsersteller

Danke. Hephaistion's Belle finde ich super!

Okay, wir haben uns entschieden. Salome Belle (ja, es ist eine Stute). Danke für alle tollen Vorschläge

Mir fällt spontan der Name Raphsodie ein,weil mein lieblings Pferd so heißt. Freifaxi ist auch cool. Einen Hengst würde ich Mariwarus nennen.

Ps:ich hoffe dir gefallen die 3 Namen.