Suche dieses Buch 📙??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant : du hast die Ankündigung des Erscheinens eines Buches, welches dann doch nicht erschienen ist .

Die Nationalbibliotheken , hier Österreichs , sind per Gesetz verpflichtet sämtliche ! Bücher von österreichischen Autoren zu besitzen und aufzulisten.

Dieses Werk ist nicht dabei !

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

Vielleicht ist es ja doch nicht erschienen.

Halbrecht  29.02.2020, 23:01

gute idee !

Versuche es mal bei der Autorin selbst. Habe sie gegoogelt und das herausgefunden:

Kontakt

Für Auskünfte, Buchungen und Anregungen verwenden Sie bitte diesen Link:

kinderbuch@gabriele-rittig.at

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!