Suche diesen Yaoi

Bild 1 - (Manga, Yaoi) Bild 2 - (Manga, Yaoi) Bild 3 - (Manga, Yaoi)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Free! ist zwar kein Yaoi, aber dennoch ein klasse Anime! Genres: Sport (Schwimmen), Slice of Life, Drama (glaub ich...) und Freundschaft Inhalt: Der 17 Jährige Haruka Nanase (der schwarzhaarige) hat zwar einen mädchenhaften Namen, aber ist ein Junge.Er liebt es im Wasser zu sein und ist auch sehr gut im Schwimmen. In der Highschool gründet er mit seinen Mitelschul-Freunden Nagisa Hazuki und Makoto Tachibana einen Schwimm Club! Als die 3 ihre alte Schwimmhalle besuchen, begegnen sie Rin Matsuoka (der rothaarige) welcher sich nach all den Jahren sehr verändert hatte. Der Anime ist echt klasse! Viele versch. Charaktere und sehr viele gut aussehende, muskulöse Jungs _ Die Synchronstimmen kommen dir vielleicht sogar bekannt vor! :D

Das ist ein Doujinshi zu dem Anime Free! Iwatobi Swin Club. Und der Anime ist kein Yaoi.