Kennt jemand gut Yaoi Mangas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The right way to write love:

In dem Manga geht es um einen Typen der vorher sagen wir mal runtergwmacht wurde. Sie treffen sich später wieder und der Typ der ihn runtergwmacht hat hat sich in ihn verliebt(viele s*x Szenen)

  • 23:45/23:45 Re

Es geht um einen jungen (Namen vergessen) der einen Geist sehen kann. Der junge heisst iku Er ist aber nicht Tod sondern liegt im coma. Als er wieder erwacht ist sehen sich iku und der junge wider

Andere die ich nicht gelesen hab (es gibt ja aber immer eine Produkt Beschreibung;

  • Der scgöne und der nerd
  • Love whispers in the rusted night
  • Köstlich verliebt
  • Kurokoi
  • ten count
  • Love stage
  • Junjo romantica
  • Totally captivated manhwa
  • A guy like you
  • Maiden Rose
  • Loveless
  • U dont know me
  • Banana fish
  • Rutta to kodama

Hier 2 links :

https://m.ranker.com/list/best-yaoi-manga/ranker-anime

Und hier findest du auch noch paar Beschreibungen:

https://www.animeimpulse.com/blog/2018/4/24/the-top-10-best-gay-manga

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

LG

(und ja ik ich kann nicht gut beschreiben xd)

Ten Count

Typ hat Mysophobie der andere ist Psychologe und MC versucht seine Mysophobie zu überwinden

Caste Heaven

Schule mit Kastensystem, Mobbing

Killing Stalking

Toxische Beziehung, Thriller