Gute Yaoi Mangas?!? (die euch am Besten gefallen)

3 Antworten

  • Junjou Romantica - Misaki nimmt bei dem berühmten Autor und den besten Freund seines Bruders Usami Nachhilfe, um an seine Wunsch-Uni zu kommen. Das erste Treffen war schon nicht prickelnd und dann in der Wohnung findet Misaki einen Schwulen-Roman in dem es um seinen Bruder und Usami selbst geht, woraufhin er erfährt, dass dieser schon seit Jahren in seinen Bruder verliebt ist.
  • Sekaiichi Hatsukoi - Ritsu fängt an beim Marukawa Verlag in der Abteilung für Shoujo-Manga als Redakteur zu arbeiten, um den Leuten zu beweisen, dass er auch ohne Vitamin-B vorran kommt. Allerdings entpuppt sich sein Chef als sein Ex aus Schulzeiten. Im Manga kommt auch noch ein weiteres Paar vor.
  • Love Stage - Izumi, welcher aus einer Familie voller Stars kommt, ist keiner und will es auch nicht sein. Er ist ein Otaku, will Mangaka werden und sieht unscheinbar und langweilig aus. Jedenfalls wird Izumi, mal wieder, gezwungen in einem Werbesport mitzumachen, in welchem er vor 10 Jahren schon einmal eine Rolle übernommen hatte. Allerdings eine weibliche. Dort trifft er auch noch seinen Partner von vor 10 Jahren wieder, den berühmten Star Ichijo, der in das süße "Mädchen" von damals verliebt ist.
  • Ohne viele Worte - einfach total süß. Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe.
  • Highschool Love - Der Schülervertreter Kokusai ist sehr naiv, weswegen sein Stellvertreter Chiga oft für ihn einspringen muss. Je mehr Zeit er mit ihm verbringt, desto mehr gefallen findet Chiga an Kokusai, welcher dies anscheinend nicht bemerkt.
  • Gezieltes Verlangen - Jinnai ist Stellvertreter eines renommierten Geschäfts für Kimonostoffe. Der neue Chef wird niemand anderes als der Sohn des Inhabers, welcher allerdings keine Ahnung vom Geschäft geschweige vom Umgang mit den Kunden hat.
  • Katekyo! - Rintaro hat sich in seinen hübschen Nachhilfelehrer Kaede verguckt. Um diesen an seinen Job zu binden schreibt er absichtlich schlechte Noten, was Kaede aber sofort durchschaut.
  • Only the flower knows - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Als er später mit eben diesem Studenten zusammenstößt, packt Arikawa aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat Arikawa schon längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Einzelbände (um für alle eine Beschreibung zu schreiben war nicht genug Platz):

  • Deiner süßer Duft - Miyasaka wird vom Duft seines Klassenkameraden Sawatari angezogen. Doch als er dessen Parfum selbst ausprobiert, ist das Ergebnis eher abstoßend. Langsam muss er sich eingestehen, dass es nicht nur der Duft ist, der Sawatari so anziehend macht - und noch ein paar Kurzgeschichten
  • Geliebter Raufbold - Naoto hasst nichts mehr als Schwule. Als ihm aber sein bester Freund Hajime sein Liebe gesteht, muss er seine Einstellung gründlich überdenken
  • Unter deinem Schirm - Keisuke lebt ein langweiliges Leben und Glück mit Mädchen hat er auch nicht. Als er einmal im Regen steht, gibt ihm ein Unbekannter einen Schirm. Später freundet er sich zwar mit ihm an, nur scheint dieser eine intime Beziehung mit seinen Freunden zu haben, welches Keisuke eifersüchtig macht.
  • Awesome Darling - Zahnarzt Miura wirkt zwar stets abgeklärt und souverän, in Wahrheit ist er jedoch nach jeder Behandlung ein nervliches Wrack! Als er eines Tages mit Kollegen eine Bar besucht, bemerkt der Barkeeper, dass sich Miura nur mäßig amüsiert und beschließt, ihn ein wenig aufzuheitern.
  • Tiger Kiss - Toshiaki nimmt den gut bezahlten Job dem Weiberhelden Kurusu Nachhilfe zu geben an. Dieser ist aber nicht begeistert davon, da er sich lieber eine hübsche Frau gewünscht hätte.
  • Spotlight Lover
  • Gezielte Verführung (Vorgeschichte zu Gezieltes Verlangen)
  • Fashion Affairs - Shinpei ist ein Model und sein großes Vorbild ist Ryo. Als er in eine Model-WG zusammen mit Ryo kommt hofft er viel von ihm lernen zu können. Nur entpuppt sich dieser als arrogant, schroff und desinteressiert.
  • Punkt der Umkehr
  • A foreign Love Affair
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

JapaneseAnime  24.11.2014, 22:25
nur Favos oder alle die du kennst ?? xD Aber viele sehr gute dabei :D P.S.: Mayo Chiki ist kein Boys Love ;)

Keine Ahnung warum meine Antwort mal wieder gelöscht wurde............ Irgendjemand hat was gegen mich............. :S

Nun zu dem anderen. Nun... Ich kenne mehr..... Danke dir:) Ja, das weiß ich. Deshalb schrieb ich ja, dass einige aus meiner Liste dabei sein könnten, die nicht passen:)

MashiroShiina  24.11.2014, 22:50
@JapaneseAnime

Das hat mich auch gewundert, warum deine Antwort weg war o.O Da war vieles bei, was ich nicht kannte xD

Naja, ich kenne hauptsächlich nur welche, die auch auf deutsch erschienen sind >.< Jetzt kannst du ja Mayo Chiki von deiner Boys Love Liste streichen ;D

JapaneseAnime  24.11.2014, 22:55
@MashiroShiina

Glaube mir...... Das ist nicht die einzige Antwort , die verschwunden ist..... So manche Antworten besonders aus dem Bereich Manga und Anime sind schon verschwunden.... Gegen welche Richtlinien verstoße ich denn bitte, dass diese gelöscht werden? Hehe, manche sind auch etwas älter:)

;) Man lernt ja immer neue kennen:) Ja... Hätte ich machen können, stimmt!

MashiroShiina  24.11.2014, 23:02
@JapaneseAnime

Bisher ist mir nichts aufgefallen wogegen du verstoßen haben könntest...

Ok, ältere kenne ich weniger, da ich erst viel später angefangen habe Yaoi zu lesen. ^^ und da auch sehr wählerisch bin xD

JapaneseAnime  24.11.2014, 23:17
@MashiroShiina

Ich danke dir!

Ich habe auch später angefangen;) Aber da ich schnell die neueren durch hatte, habe ich einfach ältere geguckt und gelesen. Alles klar, ich bin ja auch nicht von allen super begeistert.

MashiroShiina  24.11.2014, 23:34
@JapaneseAnime

Klar magst du auch einiges nicht, so meinte ich das auch nicht :) Nur bin ich bei Yaoi halt viel wählerischer als bei anderen Genres.

JapaneseAnime  29.11.2014, 09:30
@MashiroShiina

Es..... war mir schon bewusst, wie du es meintest:) Ich wollte damit sagen, dass ich auch ein wenig wählerisch sein kann, aber nicht allzu eng;)

  • Hyakujitsu no Bara - Sukisho - Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru - Gezielte Verführung - Katekyo! - Gezieltes Verlangen - Traumboyz - Ohne viele Worte - Highschool Love - Geliebter Raufbold - Dein süßer Duft - Liebesskizzen - Finder - Crimson Spell - A Foreign Love Affair - In These Words - Black Sun - Nachtregen - Parodie der Liebe - Schlimme Finger - Umi ni Nemuru Hana - Junjou Mistake - Touzandou Tentsui Ibun - drools and faints - Natsuyasumi - Nekasenaide - shounen Maid Kuro-kun - Close the last door - Gravitation - Haru wo Daitelta - Okans Ga nai - Sukisho - Sensitive Pornograph - Haru wo daiteita - Mirage of blaze - Ai no kusabi - Yami no Matsuei - Puchitto Hajiketa - Konya mo Nemurenai - Junjo Romantica - Sekaiichi Hatsukoi - Koisuru Boukun - Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru - Seitokaichou ni Chukoku - Aoi bungaku - Okane ga nai - Tight Rope - Ikoku Irokoi Romantan - Papa to Kiss in the Dark - Angel’s Feather - Kire Papa - Maiden Rose - After school in the teachers lounge - Lesson xx - Level C - Haru wo Daite Ita - Sex Pistol - Enzai - Mayo Chiki! - Bronze : zetsuai since 1989 - Anata no tonari ni suwarasete - En wa ki na mono aji na mono - Ai no kotoba mo shiranaide - Moichido koishite - Rival ni ki wo tsukero - Men's love - Fine play - Shiawase cook - Pet oshigotochuu - Fan, Yell! - Oberoru kemono no koibito - Ubawareru koto marugoto zenbu - Martini kouryakuhou - Koishite daddy - Uso to kiss - Yokubou sensibility - Tonari ni kimi no nukumori wo - Oni ni hatsujou - King&Prince+Kaiser - Kawaii hito pure - Mada shiranai oretachi -Hoshigarimasen katsumade wa - Touch blue - Ai ni ikitaidakenanosa - Zettai unmei houteishiki - Mimitabu no riyuu - Kimi no ondo - Boku no shiru anata no hanashi - Geboku ni narimasu - Kanashii (itoshii) kotoba - Name of love - Wagamama kitchen - Umaimon kuwasero - Seinen 14 sai - Taiyou no kikoushi - Revenge - From 701 goushitsu - Sangen tonari no tooi hito - Kimi no ai wa mienikui - Square na kankei - Love home - Utsumuku shisen - Kedamono nanbiki? - Scramble game - Retsujou kyoumushitsu - Tonari no oniisan - Kiss no mukou - Hitomi no dokusenyoku - Sugar code - Houkago no love call - Boku no ano ko - Toshishita no ryuugi - Kimi wa amai amai - Sukitte iwasete - Mujihi na anata - Miteranneeyo - Puchitto hajiketa - Kohitsuji to ookami - Mankai darling(koi to wana how they met ch.5) - Merry checker - Kiraboshi dial - 1-En no otoko - Free punch - Hibi koikoi - Henshin dekinai - Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru - Enzai, 2002 - Finder von Ayano Yamane - Fuyu no Semi - Rutta to kodame - Kawaii Akuma - Love stage - Puchitto hajiketa - Tonari ni iro no ni tooi - Sorenari ni shinken nandesu - Kanga na spoon - Megane goshi no sora wa - Otokogokoro - Gochisousama - Hybrid Child - our tomorrow) of Kiken na Asobi - Libido - Soba ni Oitene - Bokura ni Matsuwaru etc - Boku no Sexual Harassment - Shounen Maid Kuro-kun - Haru wo Daiteita - koi nante shinai - Turning Point - Junai Fetizm - Hidden Flower - Vanilla Star - Stupid Story - Geliebter Raufbold - Geliebter Freund - Deadlock - Sky Link - Juicy Cider - Lieber Lehrer - Capital of Flowers - Monster Master - Love Guardians - Awesome Darling - Liebesskizzen - In these Words - Only the Flower knows - Trinity Seven - Not touching at all - Spotlight Lover - Punkt der Umkehr - Totally Captivated - Junjou - Super Lovers - Only the flower knows [ Hana no Mizo Shiru ] - Seven days - Katekyo! - Finder - Hide and Seek [ Himegoto Asobi ] - Vassalord - 24 Jikan Eigyouchuu

MashiroShiina  24.11.2014, 22:52

und auf ein Neues! :D

JapaneseAnime  24.11.2014, 22:56
@MashiroShiina

Gerne und hoffentlich ohne, dass sie wieder gelöscht wird!!! Gegen welche Regel verstoße ich bitte?

Hey =)

Ich empfehle dir diese hier :

  • Angels Feather
  • Araiso Private High School Student Council Executive Committee
  • Fuyu no Semi
  • Gakuen Heaven
  • Hyakujitsu no Bara
  • Hyakujitsu no Bara Specials
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Junjou Romantica
  • Junjou Romantica 2
  • Junjou Romantica OVA
  • Kirepapa
  • Koisuru Boukun
  • Koutetsu Sangokushi
  • Kyou Kara Maou! 3rd Season
  • Love Stage!! (Richtig gut und vor allem süß!^^)
  • Mirage of Blaze
  • Monochrome Factor
  • Sekai-ichi Hatsukoi
  • Sekai-ichi Hatsukoi 2
  • Sekai-ichi Hatsukoi: Onodera Ritsu no Baai
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • Tight Rope
  • Uta Kata
  • Togainu no Chi

Lg.BestAnimeFan ♥