Brauche einen Yaoi Manga!

5 Antworten

Hier habe ich eine Liste. Einige gibt es nur als Anime oder vom Manga als One-Shot oder Shounen-Ai  aber  dennoch sind die meisten Manga, die sehr gut sind ;) Mit dem Zeichen  / getrennt

Abarenbou Kareshi /Abiru Junjou / Acid Town / A Foreign Love Affair / Agetai Kimochi / Ai dano Koi dano / Ai ni Ikitaidakenanosa(Life for Love) / Ai no kotoba Mo Shiranaide / Ai No Kusabi /  Ai Ryouran Gakuen / Aishuu / Ai to Yokubou wa Gakuen de / Akaneshinchi Hanaya Sange /  Akiyama-kun / Akuma wa Hohoemu  / Ameiro Paradox / Anata no Tonari ni Suwarasete /  Ano Hi no Kimi wo Dakishimeta nara- / Antique Bakery dj / Awesome Darling / Baby Bit*h! (INOMOTO Rikako) /  Bachi Bachi ( Von Kijima Hyougo) / Back Stage!! ( Light Novel und hat auch mit Love Stage!! zu tun) /  110-Ban wa Uketsukemasen! /  Be-Boy Kidnapp'n Idol / Beast & Feast / Bi no isu /  Bitter ( Von Minami Haruka) / Black Sun Doreiou / Buddy System ( Von Sadahiro Mika) / Body Talk ( Von Inomoto Rikako / Boku no Ano Ko/  Boku no Sexual Harassment /  Boku no Shiru Anata no Hanashi /  Bokutachi wa Asu ni Mukatte Ikiru no da /  Boku wa Konomama Kaeranai / Bukiyou na Silent / Bokurani Matsuwaru etc / Border (Von Kodaka Kazuma) / Bousou Kareshi /  Bronze Zetsuai ( Von Minami Ozaki) / Brother X Brother / Candy ( Von Watanabe Asia) /  Canvas ni Kuchizuke o /  Caste Heaven / Cherry na Teacher / Chiisana Koi no Melody / Chuchun ga Chun / Complex Love ( Von Chidori Peko) / Corsair  / Count ( Von Yuma Satoru) / Crimson Spell /  Close the last door /  Crimson Spell / Dannasama to Mitsugetsuchuu / Danshaku no Aijin /  Dareka wo Suki na Hito / Darenimo Iwanaide /  Dash! / Dawn Of Arcana /  Deadlock / Dein süßer Duft / Dekichatta Danshi /  Dekiru Otoko No Sodatekata /  Demian Shoukougun / Denkou Sekka Boys / Dining Bar Akira / Dog Style ( Von Motoni Modoru) / Doukyuusei / Dou-imo Nara Nai / Doushitemo Furetakunai / Doushiyoumo Nai Keredo / DRAMAtical Murder / 1en no Otoko / Elektel Delussion / Embracing Love / Emono no kimochi / En wa Ki na Mono aji na Mono / Enzai /  Ezakike e youkoso /  Erotikku ni Oborero! / Fake / Fashion Affairs /  Fine Play ( Von Kano Shiuko) / Fish in the trap ( Osakana wa Ame no Naka ) / Free Punch ( Von Natsume Isaku) / From 701 Goushitsu / Fudanshi kun no honey days /  Fujimi Orchestra / Furachi na Kare no Shitsukekata / Fuyu no Semi / Ganz Verschieden Gleich / Gakuen Heaven / Geboku ni Narimasu /  Geliebter Raufbold / Gezielte Verführung / Gezieltes Verlangen / Gezielte Verwirrung / Gib mir mehr... / Gimmick / Ginchou Kidan /  Gingaku Hakase to Marmot- Giocatore, Hokaku Keikaku / Glow Vampire / Gochisousama / Gokujo No Koibito / Gosan no heart/  Goshujinsama to Wanko/ Gravitation DJ- Groupie ( Von Nitta Youka) /  Hana no Mizo Shiru + die Fortsetzung Hana no Migoro ni, /  Hana no Miyako de ( Von Takarai Rihito ) / Hana wa Saku ka / Haou Airen / Harapeko Usagi to Koisuru Ookami / Harete Bokutachi wa und die Fortsetzung Dokidoki Renai / Hard Core Heart ( Von Yoshihara Yuuka) / Haru ni Kogarete / Hatsujou Kareshi / Heart no Kakurega / Heart Stop ( Von Kujou Aoi) /  Heaven's Love /  Henshin Dekinai / Hero Heel / Hibi Koikoi / Hidoku Shinaide / Himegoto Asobi  / Himitsu no Kemonotachi /  Himitsu no Kuchizuke / Hisho Ikuseichuu / Hitomi no Dokusenyoku / Honey x Honey Drops /  Hokenshitsu de Dakishimete /  Hokenshitsu De Suki Ni Shite / Honto Yajuu / Hoshigarimasen! Katsumade wa / Hot Triangle ( Von Akira Rika) / Houkago no Love Call / Houkago no Shokuinshitsu / Houyou Jikken / Hybrid Child / Interval ( Von Itsuki Kaname) / Ikemen-kun to Saenai-kun /  Ikenai Otoko / Ikura Nandemo Suki Sugiru / In These Words / Isso mou kudokitai / Itoshii Akuma /  I Want to be Naughty / 24 Jikan Eigyouchuu / Jail Bird ( Von Ozawa Nao) / Jappa no Amane / Jigoku Meguri / Jikan Akima Jinbutsu / Joker Trap ( Von Tennouji Mio) / Joushi Tono Hitoban / Junai Fetizm / Junjou Mistake ( Gehört zu Junjou Romantica dazu) / Junjou Romantica / Junk Boys ( Von Minami Haruka) / Junketsu Drop / Junketsu Ningyo / Just Around The Corner / Jyuushi Saida / Kachou no Koi / Kagakushitsu e Douzo / Kagakushitsu no Ouji /  Kamisama ga Yadoru Kotoba / Kanashii (Itoshii) Kotoba / Kanjou Spectrum /  Kanga na Spoon / Karada Meate de Warui ka / Kare ja nai kedo /  Kare no Barairo no Jinsei /  Kare no Tokubetsu na Kare /  Kareshi Glamorous /  Kasa no Shita, Futari / Katayoku no Sokubaku Manga / Katekyo / Kawaii Akuma / Kawaii Hito Cute / Kawaii Hito Pure / Kawaisa Amatte Nanika ga Hyakubai / Kayashimashi no Yuuga na Seikatsu / Kedamono Nanbiki? / Kemono wa Ai de, Iyasareru / Keep Out (Kisaragi Hirotaka) /  Kibun wa joujou! / Kichiku Megane /  Kigurumi Planet / Kiken na Asobi / King & Prince + Kaiser ( Von Fujisaki Kou ) /  Kimagure Love Cupid / Kimi de Oboreta Ato wa /  Kimi no Ai wa Mienikui / Kimi no Ondo / Kimi Note /  Kimi wa Amai Amai /  Kimi wo Tsunaide Kiss Shite Dakishimete  / Kiss no Mukou / Kiraboshi Dial

Otakii
Beitragsersteller

Danke!;)

JapaneseAnime  09.05.2015, 11:31

Kirai ja nai Kedo / Kirakira no Hibi / Kirepapa / Kizuna ( Von Kodaka Kazuma) / Kleiner Schmetterling / Knock 3 Times ( Asagiri Yuon Asagiri Yu) /  Kodou / Kohitsuji to Ookami / Kohitsuji Project / Koibito no Hirakikata / Koi Ja nai Kedo  / Koi Nante Shinai /  Koi no Tsubo / Koishite Daddy / Koisuru Boukun ( Verliebter Tyrann) /  Koisuru Cupid / Koisuru Omocha/  Koi Tomo!? /  Koi To Wana / Koi to wa Yobenai / Koi wa ina mono myouna mono / Kokoro no kagi wo mitsukete /  Kokuin ( Von Ichijou Lemon) /  Kokui No Mure / Konbini-Kun / Kono Ore ga Omae Nanka Suki na Wakenai /  Konya mo Nemurenai / Kouryaku Syndrome /  Koutetsu Sangokushi /  Kou'un no Rihatsushi /  Kowarekake no omocha / Kuchibiru no yukue / Kuchizuke wa Niji no Ue de / Kunshu no Ai wa Yoru ni Hana Saku / Kuroneko Kareshi no Asobikata /  Kuroneko Kareshi no Amaekata /  Kyou, hana no gotoshi / Kyou Kara Maou! / Kyuuso wa Cheese no Yume o Miru / Küsse unterm Regenbogen /  Lass es uns tun! /  Lesson XX / Level C / Libido /  Lieber Lehrer ( Von Yaya Sakuragi) / Liebesskizzen / Little Butterfly ( Von Takanaga Hinako) /  Lollipop Dragoon / Love Guardians (Von Ryo Takagi )/  Love Home ( Von Kiriyu Kiyoi ) / Love Knot ( Von Ichijou Lemon)  / Love Lesson ( Von Yamane Ayano ) /  Love Me Baby ( Von Sasamura Gou) / Love Mode ( Von Shimizu Yuki) /  Love Monster (MIO Junta) /  Love Neco  /  Love Prism ( Von Tohjoh Asami) / Lover's Mode ( Von Shimizu Yuki ) /  Love Stage!! / 6mm no Taboo / Mada Shiranai Oretachi / Mae Yori mo Dare Yori mo / Maiden Rose (Hyakujitsu no Bara) / Maid in Prince /  Mankai Darling / Martini Kouryakuhou / Mayonaka no Oyatsu / Mayou Otoko / Mazu wa Ubaiai /  Mede Shireru Yoru no Junjou /  Megane Goshi no Sora Wa /  Mein hübsches Ego / Men Love ( Von Fujisaki Kou) /  Merry Checker / Midare Somenishi /  Michiru Heya /  Michizure Policy /  Mimitabu no Riyuu  / Mirage of Blaze /  Miteranneeyo / Mitsugetsukei Honey /  Mob for Jack ( Von Zaria) / Moshi Koi da toshite / Moichido Koishite / Monster Master /  Motto Midara ni Shitsukemashou / Mousou Catalogue /  Mujihi na Anata /  Mujihi na Karada / Mujihi na Otoko / Mukizu Ja Irarenee / My Honey Express / Myuuzu Gakuen de Aou / Nachtregen (Karera wa Yoru ka Ame no Naka)/  Name of love ( Von Miyamoto Kano ) / Naisho de AlleluyaNar Kiss / Neji no kaiten / Nekasenaide / Never Ever Love / No.6 / No Color ( Von Natsume Isaku) / Not Equal / Oboreru Kemono no Koibito / Okane Ga Nai / Omairi desu yo /  Omamorishimasu, Dokomademo /  Oni ni Hatsujou / Only You (Mogegi Yuu) / Only You ( Von Tohjoh Asami) / Ouji no Kikan / Ouji to Joujin  / Ore ni Koi Shite Dousunda /  Ore no mune de sake /  Ore no Ushiro ni Tatsu na!! / Oresama wo Kurae! / Ore-tachi no Kijou Jitai!! /  Osewa Shimasu / Oshiete Katekyo / Otona Keikenchi /  Otodokeshimasu / Otokogokoro / Otoshimono(Miyamoto Kano) / Papa To Kiss In The Dark / Paraphrase ( Von Takakura Row) / Parodie der Liebe / Partners ( Von Yura Tamaki ) / Pet Keiyaku / Pet Oshigotochuu /  Pistol in one hand ( Von Hiiro Reiichi) / Prisoner (OUMI) / Prisoner (Kaen) / Puchitto Hajiketa / Punch Up ( Von Kano Shiuko) /  Recipe no Oujisama / Renai Kaizou no Susume /  Ren'ai Shinan! / Replay (Kano Shiuko) / Retsujou Kyoumushitsu / Revenge ( Von Rokuya Sanae) / Rin! ( Von Yukine Honami ) / Rival ni Ki wo Tsukero / Royal Fiance / Rumble Rush / Rutta to Kodama / Sadistic Boy ( Von Tori Maia) /  Saezuru Tori wa Habatakanai /  Sailor Danshi / Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru / Sakura Gari / Sangen Tonari no Tooi Hito /  Sasakure Memorial / Sawatte Tokashite / Schlimme Finger (von Rie Honjoh) / Scramble Game ( Von Kanbe Akira) / Seinen 14 Sai / Seiryou Saikyou Monogatari /  Seito Kaichou ni Chuukoku (Hey Class President) / Sekaiichi Hatsukoi / Senpai ( Von Bikke) / Sensitive Pornograph /  Seven Days /  Sex Pistols ( Von Kotobuki Tarako) / Sex Therapist ( Von Kodaka Kazuma) / Shounen Maid Kuro-Kun / Shiawase Cook / Shijou Senyuuritsu /  Shinkuu Yuusetsu / Shinnyuu kinshi no koi / Shiranai Kao / Shiranu Wa Omae Bakari / Signal Red Baby / Silence ( Von Akiyama Koito) / Skip Kiss / Skizzen der Liebe / Sky Link ( Von Shiro Yamada ) / Soba ni Oitene /  Sojou no Koi wa Nido Haneru /  Solo Sex ( Von Kamuro Koreaki) / Sono Koi ni wa Wake ga Aru / Sono Kuchibiru wo Hirake / So no te no netsu wo kasanete / Sora o Daite Oyasumi / Sorenari ni Shinken Nandesu / Sotsugyousei / Spotlight Lover / Square na Kankei / Star-like Words ( Von Junko) / Stupid Story /  Sugar Code / Suki mo kirai mo jikangai / Sukisho / Sukitte Iwasete?/ Sunao ja nai Kedo / Super Lovers ( Von Abe Miyuki) Surf Junkie /  Suteneko no Karute / Sweet ( Von Inomoto Rikako) / Sweet Destiny ( Von Kakine) /  Sweet Pool /

JapaneseAnime  09.05.2015, 11:39
@JapaneseAnime

Taiyou no Kikoushi / Take Over Zone / Teiou no amai wana / Ten Count /  Terebi-kun no Kimochi /  Thirsty for Love ( Von Takaguchi Satosumi ) / Thunderbolt Boys: Excite / Three and a Half / Tiger & Bunny dj - Candy Man / Tiger Kiss /  Tight Rope / Tokidoki, Sekai wa Utsukushii / Tonari ni Iru no ni Tooi /  Tonari ni Kimi no Nukumori wo / Tonari no Jijou /  Tonari no Oniisan /  Touch Blue ( Von Kujou Aoi) / Togainu no Chi / Toshishita no Ryuugi  / Totally Captivated  / Touch Me Teacher / Touzandou Tentsui Ibun /  Traumboyz / Tsuki to yabanjin / Tsukiyo no Fushigi  / Tsumaranai Otoko /  Tsumibito no Kiss / Tsuyogari / Turning Point ( Von Takanaga Hinako) /  Ubawareru Koto Marugoto Zenbu /  Uchi no Tantei shirimasen ka? /  Umaimon Kuwasero / Uminari ( Von Kamuro Akira) / Umi ni Nemuru Hana / Under Grand Hotel / Unter deinen Schirm / Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru / Usagi Otoko Tora Otoko /  Uso To Kiss / Utsumuku Shisen /  Uwasa no Oujisama / Vanilla Star / Verliebt in Osaka /  Versus x Lovers /  Vogelkäfig Syndrom / Wagamama Kitchen (von Kaori Monchi ) / Wagamama mo Aishite /  Waruiko Demo Ii? /  Warui Koibito ja Dame? / Warui Ko no Tame no Wasuremono Techou /  Warui Koto Bakkashite Gomennasai / Warui Yatsu Demo Ii /  Wild Darling ( VonTennouji Mio) / Wild Fangs ( Yamagishi Hokut) / XI ( Sadahiro Mika) / Yami no Matsuei /  Yell ( Von Minazuki Yuu) /  Yebisu Celebrities / Yellow ( Von Makoto Tateno) / Yokan ex noise / Yokozawa Takafumi no Baai ( Light Novel und gehört zu Sekaiichi Hatsukoi) /  Yokubou Sensibility / Yokubou no Shizuku / Yoshino Chiaki no Baai ( Light Novel und gehört zu Sekaiichi Hatsukoi) / You're my Loveprize in Viewfinder / Yume Musubi Koi Musubi /  Yuuutsu na Asa / Zantei Koibito /  ZE ( Von Shimizu Yuki) / Zettai Unmei Houteishiki

Hier noch paar gute Mangaka: Minami Haruka | Kayuma Mimu| Junko| Inomoto Rikako| Tennouji Mio| Kamon Saeko| Chitose Piyoko| Sakuraga Mei

Vogelkäfig Sydrom ist ein sehr schöner Manga mit 2 teilen. Es ist einfache romanze, kein harter Sex oder ähnliches. eine einfache liebes geschichte :D

Nights ist auch sehr gut! Ein Manga mit 3 verschiedenen storys! Sexszenen sind enthalten, es ist alles sehr schön gezeichnet und für jeden was da bei :D

Backstage, Love Stage, Stupid Story, Unter deinem Schirm, Ganz verschieden gleich und es gibt sehr viele lesenswerte Yaoi-Doujinshis, zb von Hetalia, Free! und Black Butler

Sekai ichi hatsukoi, kyugo...

Ein guter wie ich finde ist "Lass es uns tun"