Suche diese Fechtschuhe(siehe Bild )

Fechtschuh - (Schuhe, Nike, flechten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Celeste, Der Nike Air Zoom Fencer ist der Fechtschuh der Deutschen Nationalmannschaft. DFB Mitglieder können den Schuh zum Sonderpreis (nur die ersten 200 Stück) von 140,00 Euro über die PFM erwerben. Anfragen und Bestellungen unter fechtschuhe@pfm-fechten.de Hoffe ich konnte dir helfen, lg fencing2000

fencing2000  26.05.2015, 17:16

Danke für den ☆ !

fencing2000  25.05.2015, 11:06

Ach ja, wetten du hast sie im Fechtsport Magazin gesehen? ich lese es gerade durch und habe die Werbung vor mir :)

Sehen aus wie Nike Schuhe. Frag einmal in den Schuhgeschäften nach. 😊