schuhe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also finde sie die Schuhe sehr schick und auch sehr gut für den Alltag

Gerade entdeckt #zalandostyle

https://www.zalando.de/pullandbear-stiefelette-black-puc11n05x-q11.html

vllt wären die ja was für dich etwas eleganter aber noch super für den Alltag.

Gerade entdeckt #zalandostyle

https://www.zalando.de/gioseppo-medio-y-punta-redondeada-p-stiefelette-black-g5211n05f-q11.html

die sind halt etwa teurer aber auch schick.

Alternative würde ich dir noch Richtung Cowgirlboots empfehlen. Richtig schön, grade sehr im Trend und einfach darin zu laufen

Bei Fragen meld dich ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online Schuhgeschäft, Amazon oder Second Hand

7cm finde ich nicht so hoch für den Alltag, die Höhe kann man gut tragen. Solche solltest du auch in jedem gut sortierten Schuhgeschäft finden. Ist halt eine Sache der Gewöhnung. Wenn du sie regelmäßig trägst, wirst du das auch als angenehm empfinden. Die Modelle auf den Bildern sehen nicht sehr elegant aus, eher klobig. Das ist aber Geschmackssache, denn jede/r sollte tragen was gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nadi06  03.01.2024, 22:01

seh ich genauso .

Solche Schuhe gibt es in jedem Schuhgeschäft.