Suche schal mit flügeln/flügelmuster - wo gibt´s den denn?

das ist der schal - (Muster, Schal, Flügel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei Etsy mal ähnliche Tücher gesehen, allerdings als Vögel. Aber stöber mal bei Etsy rum und versuchs mit verschiedenen Suchbegriffen (am besten auch auf Englisch), dann könntest du Glück haben.

Oder bei der Bildersuche einfach das Bild eingeben, vielleicht klappt das schon :)

CelesteDubois
Beitragsersteller

jaa supii , das ist der schal , dankeeeee !!! :) kann man den da auch bestellen ? :) also sind die seriös :))

PaSan  23.12.2014, 20:16
@CelesteDubois

Schon gefunden? Cool, freut mich :) Bei Etsy kann man die Sachen auch bestellen, oder was meinst du? :D

CelesteDubois
Beitragsersteller
@PaSan

jaaa :) nee mein ob die so sicher wie amazon sind und ob der versand lang dauert oder nicht so :))

PaSan  28.12.2014, 21:13
@CelesteDubois

Ich hab da schon bestellt und nie Probleme gehabt. Wie lange der Versand dauert, hängt davon ab, wo der Verkäufer sich befindet ;)

Und danke für den Stern

Leider kann ich dir nicht sagen wo es das Teil gibt. :-( aber ich finde ihn wunderschön.

CelesteDubois
Beitragsersteller

nich schlimm , ich warte dann auf andere antworten :) danke , liebe ihn auch :D -