Wo finde ich Adidas Superstar in Silber mit Glitzer?

4 Antworten

Du musst mal nach Oberhausen fahren, dort gibt es wirklich jede Art von Adidas Superstars! Habe meine auch dort gekauft und diese hatte ich zuvor nie im Internet gefunden!

Wechseln auch Farben nach Lichtverhältnissen - (Kleidung, Schuhe, adidas)

anonymamo1
Beitragsersteller

super vielen lieben dank!

ShawnSartorius  02.04.2016, 13:51

Um genau zu sein in Oberhausen, in diesem RIESIGEN Einkaufcenter, namens Centro.. Schau mal im Internet auf deren Seite über 200 Shops.

Also ich hab die im Snipes gekauft, war sber letzten Herbst. Finde die mittlerweile richtig hässlich haha

ShwanSatorious
Echt Cool wie heißt der Laden in Oberhausen? und meinst du schon Augsburg Oberhausen?

Probier es mal bei kleiderkreisel.de