Suche die besten Messerschärfer für Haushalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@Rosswurscht erwähnte Horl 2. Ich habe seit einigen Jahren die alte Version des Horl-Schleifers in Gebrauch. Die Dinger sind nicht gerade günstig, aber ich bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ehrsam,

meine Messer werden max. alle zwei Jahre, oder eben wenn es erforderlich ist mit

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjxvfbtwer-AhUH6u0KHXr7ATkYABALGgJkZw&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRojzSBQm3cSZ_l5n2J4UC1buhIpMSIsxnbNT9AtR3olPUzfS4&sig=AOD64_3EH8xC-VvtrUo1Xb75U_dZD7VeKA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjx5u3twer-AhV2TEEAHQYhCAkQ9aACKAB6BAgFEEU&adurl=

"Bearbeitet", ansonsten genügt mir ein guter Wetzstahl!

Mit anderen, zum Teil nicht gerade günstigen "Schleifgeräten" habe ich keine Erfahrung!

ehrsam
Beitragsersteller

Danke schöne Combi !