Hat jemand Erfahrung mit Elica und Laurus Elektrogeräten?

1 Antwort

Elica ist mir noch nie begegnet, auf den ersten Blick macht der Hersteller aber keinen schlechten Eindruck, auch nach einer kurzen Recherche.

Laurus scheint eher im unteren Preissegment unterwegs zu sein, gehört zur türkischen VESTEL A.S. (vermeintlicher Baumarkt-Kruscht).

Ich würde, sofern es finanziell drin ist, bei Kühl- und Gefriergeräten immer auf Liebherr setzen, bei anderen Hausgeräten auf Miele (alternativ noch Bosch/Siemens).