Wie kann man so richtig ungünstig konstruierte Stellen in der Küche und Haushalt reinigen?

Oder soll man sich damit abfinden, dass in der Küche einfach an diesen Stellen etwas rumschimmelt?

2 Antworten

Hallo l3487171,

für solche Stellen habe ich eine ausgediente elektrische Zahnbürste mit Munddusche, es geht aber auch mit kleinen "Flaschenbürsten".

Hallo l3487171!

Für schmale Zwischenräume sind alte Zahnbürsten oder kleine Flaschenbürsten gut geeignet.

LG

gufrastella