Cowboy Bebop der Film Einordnung?

1 Antwort

Insgesamt kannst du den zwischen Folge 10 und noch vor Folge 24 einordnen. Ich habe aber auch mal gehört, dass er gegen Ende, also nach Folge 23 spielen soll. Ich denke irgendwo nach Folge 20 passt er auch am ehesten hin. Wichtig ist nur, dass es noch vor Folge 24 ist.

Frage aus reiner Interesse: In welcher Synchro guckst du Cowboy Bebop? Ich finde da die deutsche Synchro einfach am besten. Die Englische soll ja auch gut sein, besonders für englische Verhältnisse, aber ich finde da passt die Stimme von Spike überhaupt nicht. Die Japanische Synchro von CB finde ich irgendwie generell nicht gut. Allerdings, wenn du die Deutsche guckst, haben die bei dem Film leider komplett andere Synchronsprecher verwendet was in dem sonst eigendlich guten Film doch etwas stört.

basis41an
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich schaue den Film auf deutsch, hab aber auch ein paar auf englisch geschaut. Ic findebeides gut.