Suche Den Netzentsperr Pin für Sim

3 Antworten

Deine IMEI-Nummer musst du hier nicht posten. Das ist nur deine Seriennummer. Die sollte man auch nicht jedem sagen ;) Naja, aus Fehlern lernt man, ist ja auch nichts schlimmes. Aber ich denke mal, dass du ein Gerät hast, was über einen Netlock oder einen Simlock verfügt. Welche Karte hattest du vorher in deinem Gerät? Telekom?

Du kannst einfach bei Google den Anbieternamen + Simlock entsperren eingeben. Dann kommst die Seite wo du die IMEI eingeben musst. Dort steht dann, ob dein Handy gesperrt ist, und wenn ja, wieviel das Entsperren kostet. Nach 24 Monaten ist es kostenlos, da dann wenn du es im Vertrag gekauft hast der Vertrag Zuende ist.

wo man den Kostenlos und ohne Root bekommt.

Beim Provider Deiner SIM

Das Handy fragt nach dem ENTSPERRCODE des Simlocks. Den bekommst du kostenlos nach 24 Monaten bei ehemaligen Netzanbieter des Handys. Vorher kostet der Entsperrcode 100 Euro.