Samsung Galaxy s3 IMEI nach Root null/null

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hierbei hilft meistens nur noch zurücksetzen! Schalten Sie das Gerät aus, indem sie ca. 8 Sekunden auf die Power-Taste drücken. Nun drücken Sie gleichzeitig: [Volume Up] + [Home] + [Power] Im Bootloader navigieren Sie über die Lautstärketasten zu [Wipe Data / Factory Reset] und bestätigen Sie mit [OK] Lg 100pro Tv

Die IMEI kann man nicht so leicht "zerstören". Die ist auf einem kleinen Chip gespeichert die es nur einmalig gibt und sonst gar nicht mehr auf der welt. Wenn die kaputtbist musst du eine neue kaufen.

IMEI wird doch nur beeinflusst durch bootloader unlocken

...darum bin ich kein freund von samsung ....

ist der root eigentlich erfolgreich?

Bossplayer1991
Beitragsersteller

Ich hatte vorher auch ein anderes handy (iPhone) aber dies ist kaputt gegangen, aber naja.

der Root ist mittlerweile erfolgreich, also ich habe auch SuperSU installiert usw.

panama98  29.03.2015, 23:30
@Bossplayer1991

schon versucht den "root" vorgang nochmal zu machen?

Und zu deinem "kein Nezt" hat mit den baseband zu tun und das hat glaub ich auch etwas mit der IMEI zu tun.... Aber das die null/null ist ,,,,noch nie gehört..

Iphone gebroken beim jailbreak? :D

Meines hats überlebt, hab gerade ein Xperia Neo mit CM10 + bootloader unlocked :D

Alles alleine

aber mit samsung noch nie gearbeitet

Bossplayer1991
Beitragsersteller
@panama98

hab ich alles versucht, jedoch erfolglos.

also im internet steht überall das liegt am IMEI, aber das mit null/null hab ich bis heute mittag auch nie gehört :D

nein iPhone gebroken an Karneval :D

Samsung ist ja auch nicht mein fall, aber besser als gar nichts..

panama98  29.03.2015, 23:47
@Bossplayer1991

dann kann ich dir auch nicht weiter helfen....

Setze das gerät Zurück via samsung kies software dings da

und dann versuchs nochmal :D aber achte auf eine aktive internetverbindung.. wenn es dann immer noch nicht geht.. würd ichs lassen.. root ist schön und gut aber wenn es nachteile mitbringt(-> keine datenverbindung) lohnt sich das nicht

Bossplayer1991
Beitragsersteller
@panama98

haha du gehst genauso wie ich vor.. habe es bereits zurück gesetzt.. :D

Bossplayer1991
Beitragsersteller
@panama98

das ist ja das problem, selbst dann funktioniert es nicht.. :D