Suche Computer Maus mit aimbot?

klaxdj  25.05.2020, 18:20

Warum genau sollen wir einen Cheater unterstützen?

ByZityc
Beitragsersteller

Stell dich nicht so an

6 Antworten

Meine Maus: hier

Ich hab relativ gutes sin vielleicht liegt’s an der maus

nein Spaß zur Seite so eine Maus gibts nicht und wenn würde ich es nicht unterstützen, weil das cheaten ist

wenn du also nicht aimen kannst bist du einfach schlecht... dein Problem

aber vielleicht hilft dir trotzdem meine Maus, kannst tastenbelegungen drauf machen und die Empfindlichkeit an der Maus einstellen (oder beim Treiber G-Hub).

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Aimbot ist eine Software, eine Maus ist Hardware. Und der Software, die für alle Spiele gilt, musst du erstmal programmieren. Viel Spaß, das klappt nie!

Also Sorry aber mit dieser Frage hast du dir echt selber ins bein geschossen. Es gibt so Mäuse wie diese. Damals gab es ein CS Spieler der aufgrund eines Aimbot features aus dem Turnier verbannt wurde. Außerdem hat er so seine komplette Karriere als CS:GO-Spieler zerstört. Tue sowas bitte nicht - auch wenn du gerne "übertreibst".

Unter Freunden würde ich es noch klar gehen lassen, wenn sie damit einverstanden sind. Aber bitte nicht, in öffentlichen Matches.

Danke

Nun ja, find das auch nicht gut. Als nächstes kommt die Frage wie man ein Aimbot-Makro programmiert... Lieber üben anstatt sich ne Maus zu holen die einem unfaire Vorteile verschafft.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

ByZityc
Beitragsersteller

Bin auch so ganz gut aber übertreibe bloß gern

verreisterNutzer  25.05.2020, 18:24
@ByZityc

Dann lass es wenn du doch gut bist, du verdirbt nur ziemlich vielen Spielen in der Lobby den Spielspaß.

Wie soll das bitte funktionieren???

So eine Maus gibt es nicht! Eine Maus erkennt nicht, ob du gerade ein Spiel spielt oder Surfst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern