Aimbot für bestimmtes Spiel?

2 Antworten

  1. Position des nächstgelegensten Spielers auslesen, zu dessen Hitbox direkter Sichtkontakt besteht
  2. Kamera so drehen, dass sie auf diese Position zeigt

Dafür musst du am besten den Source-Code des Spieles ändern können, bzw. eigenen Code injecten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

BcksteinForelle  27.03.2022, 08:30

Source Code kommt man aber eig bei kaum einem Spiel ran außer zb bei unity spielen das wird aber direkt detected eigenen Code injecten Mhh da kann man das auch external machen kommt aufs gleiche hinaus und ist besser zu verstecken bin anticheat

vleyy
Beitragsersteller
@BcksteinForelle

Wie machen dann Leute für Spiele wie Fortnite und Warzone einen Aimbot? Es muss doch nh andere Möglichkeit geben :D

BcksteinForelle  27.03.2022, 13:31
@vleyy

aus dem speicher die position des gegeners auselsen und noch paar andere sachen und joa dann entweder etwas schreiben oder eine mausbewegung simulieren und fertig

Es kommt immer auf das Spiel an und in welcher Programmiersprache sowie in welcher Game Engine es gemacht wurde.

Browsergames sind meistens etwas schwerer als zum Beispiel Minecraft, wo man sowieso Mods machen kann. Ich programmiere so etwas nicht, aber, wenn du einen funktionierenden Code für einen Aimbot findest, empfehle ich dir, diesen zu analysieren...

Falls du denkst, dass das einfach sei, hast du dich geirrt.

Woher ich das weiß:Hobby