Computer scrollt automatisch?

1 Antwort

Am besten einmal den Treiber von der Maus im Geräte-Manager deinstallieren und neu installieren.

Am Besten zuerst Maus abziehen, "Windows-Taste + X" drücken, Geräte-Manager auswählen mit den Pfeiltasten zu den Mäusen steuern, mit rechten Pfeiltaste öffnen, dann mit Enter auf die Maus drücken, dann auf "Treiber" und auf "Gerät deinstallieren". Anschließend mit Windows-Taste + F3 den PC herunterfahren, neustarten, Maus erneut anschließen und testen.

Woher ich das weiß:Hobby