PC erkennt nur USB Maus sonst nichts?

3 Antworten

Da scheint der Standarttreiber für USB Laufwerke zu fehlen.

aber während du den stick einsteckst sind noch sachen wie eine tastatur etc drin oder wie meinst du das?

Ansonsten gehe auf Systemsteuerung/Geräte-Manager und sie da ob da was nicht instaliert ist. Erkennst du an nem Gelben Symbol ;)

Suche im Internet nach Treibern für dein USB port von deinem MAinboard oder halt dem Namen deines PCs falls es ein fertig pc bzw LAptop ist ;)

Manchmal einfach so 1min warten. Vielleicht ist ja der Laptop schon etwas verschlissen?

Sonst mal Online nach einer USB-Treiber software suchen, die zu deinem Laptop/PC passt.