suche community namen!

3 Antworten

um was geht es in deiner community??? zB wenn es um Autos geht(blödes beispiel) dann vlt: carcare oder sowas wenn es aber um ...beauty oder sowas geht dann: stylezimmer, beautyranking... bitte schrieb also als kommentar unten dran um was es geht. dann kann ich vorschläge machen danke;)

wie wäre es mit "Coetus"..ist latein und bedeutet Gruppe...

Hey, Also wenn du ein Mädchen bist z.B. Battle_queen45 oder starcupcake, princess of shadow oder so. Wenn du ein Junge bist dann: ridely77 oder raptore37, barneyboy97... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! ;D