Von dunkel zu hell ohne blondieren/färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine reine Schaumtönung aus dem Friseurbedarf verwendest = kein Produkt aus dem Drogeriemarkt, keine "permanent Tönung" usw. dann wäscht sich nach und nach die Farbe wieder raus

Aber das wird bei so hellen Haaren wie bei Bild 2 aussehen wie in den Aschekübel gefallen...

D,h, im Klartext, wenn du von Natur aus eher blond bist, bleibt auch die Naturfarbe erhalten und kommt nach und nach wieder zum Vorschein.

Dauert das zu lange kann man mittels einer Färbung = nicht gleich Blondierung einen ähnlichen Farbton erlangen.

Selbst wenn du nach einer Färbung..die Spitzen schneidest, bleibt das restliche Haar ja dennoch strapaziert...

xmrsbora
Beitragsersteller

Muss ich sie aber auf jeden Fall bleichen/blondieren, wenn ich von dem dunklen Braun wieder auf mein dunkelblond zurück will?

xmrsbora
Beitragsersteller
@kidsmom

Ja ich frage mich halt, ob das so schön aussieht...

Aber danke dir :)

kidsmom  12.03.2018, 15:55
@xmrsbora

es gibt im FRISEURBEDARF (nicht Drogeriemarkt) so ziemlich "farblose" Tönungen. Die können zwar nicht aufhellen, aber ev. die Übergangszeit erträglicher machen.

Oberes Bild: wie aus einem Katalog für Latex-Puppen ...

Frage mich nach dem Beweggrund für die Frage ...

(das ist nichtmal in beiden Bildern dieselbe Person)

xmrsbora
Beitragsersteller

Wer hat gesagt, dass es dieselbe Person ist? Macht ja kein Sinn, wenn ich nach der obeeren Haarfarbe frage, wenn das ich sein sollte?

Ich mag diese "Latex-Puppe", muss zum Glück nicht jedem gefallen

jolinamennen1  12.03.2018, 15:18

Oh Gott wie kann man so dumm sein..

Ist zwar nicht zu deiner frage aber ich finde dass Untere Bild da siehst du einfach viel hübscher aus da du dein Makeup nicht so krass aufgetragen hast oben das Bild sieht leider zu Unnatürlich aus und das findet kaum ein Junge Hübsch natürlich ist es deine Sache wie du dich schminkst aber lieber weniger Makeup nehmen dann siehst du auch nicht so Künstlich aus

xRyoku  12.03.2018, 14:52

Das ist sie nicht mal..

xGonx2  12.03.2018, 14:53
@xRyoku

Dann falls sie es ist xDDD kann man ja nicht wissen

xmrsbora
Beitragsersteller

Also ich weiss ja nicht, wie man die beiden nicht auseinander halten kann....Aber doch, ich schminke mich "lieber" wie die Obere und es muss nicht den Männern, sondern mir gefallen ;)

xGonx2  12.03.2018, 15:05
@xmrsbora

Da hast du recht ^^ Jeder wie er/sie will und ich finde die beiden haben schon Ähnliche gesichts züge ^^

Nein, du kannst nicht von dunkel auf hell ohne blondieren!