Suche Chicken nuggets mit marinade aus dem Einzelhandel?

2 Antworten

Es ist 3 Uhr am Morgen, wtf.😂

Die von dir genannten Läden haben alle eine Online-Seite. Einfach mal Chicken Nugget eingeben und nachschauen.

AlaskaXBL
Beitragsersteller

Hab ich schon geschaut, hab's leider nicht gefunden. Hab auch schon alle Google Bilder zum Thema durch😂 die Frage kam mir plötzlich in meinen Kopf und jetzt muss ich es rausfinden

Gehe mal zum Penny Markt,die hatten vorhin noch welche, zumindest in meinem Laden. Müsste es bei euch aber auch geben,stehen in der Kühlung.