Suche Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland- Pfalz und Hessen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit hat nur eine Züchterin im VDH Welpen dieser Rasse gemeldet sie wohnt in Warendorf http://www.vdh.de/welpen/zuechter?rfi=1&id=1385 aber Du kannst dich auch an den Zuchtverband wenden und nachfragen welcher Züchter in nächster Zeit einen Wurf plant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Hamburghamster
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank :)

Guten Tag, Hamburghamster,

schau doch mal in Google unter: w.w.w. Bolonka Zwetna Züchter Reinland Pfalz und Hessen.de nach.

Vielleicht gibt es dort mehr Informationen für Dich. Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte. Nun wünsche ich Dir Glück und das Du den richtigen Hund für Dich findest.

Dann wünsche Dir auch, dass Du mit Ihm viel Freude und Spaß hast.

MfG. Anglika

Leider ist die Rasse völlig überzüchtet! Ich empfehle dich mal in Tierheimen umzusehen, dort warten sehr viele Hunde auf ein Zuhause. Wenn du einen richtigen zucht hund willst empfehle ich dir als Alternative den Havaneser, die Oma von meinem Stammt noch aus Cuba. Diese ist seine zucht: http://www.havaneser-und-landseer.de/herbst5.htm Welche im moment auch welpen hat.

Wie man schon gesagt hat.Beim VDH nach einem Züchter fragen.Die können dir weiterhelfen.Dann bekommst du einen aus kontrollierter Zucht.Von allem anderen kann ich dir nur abraten.