Suche billige fertiggerichte 15€ für eine woche

4 Antworten

wozu fertiggerichte? ihr könnt auch kartoffeln spinat und ei essen, paprika mit reis und hähnchenschenkel, fischstäbchen mit bratkartoffeln, nudelauflauf mit leberkäse drin, gefüllte paprika, nudeln mit champions in sahne, gemüseeintopf, eier in senfsosse, frikadellen, toffelpü und gemüse......usw. ich kaufe mittagsgerichte, plus aufschnitt und brot für eine woche für 4 personen ein mit 50 euro. man muss sich nur aufschreiben was man essen will und die zutaten dann danach kaufen. es muss ja kein steak sein....welches ihr euch bei 2 leuten und 50 euro dann evt. doch leisten könnt

Jeden Tag Nudeln für 6€ 5kg kaufen und fertig

Und ja nichts gesundes essen ...

Schau halt in die Prospekte, die immer kommen, was gerade im Angebot ist.

Jeden Tag ein halbes Sub des Tages, da würdest du dann auf 17 Euro fünfzig die Woche kommen :D