Lohnt sich Fertiglasagne aus Gemüse 400g für 1,50€?

9 Antworten

Ich glaube nicht das ein Fertig-Gericht für 1,49€ sowohl Geschmacklich als auch gute qualitative Inhaltsstoffe hat.

Für mich würde es sich nicht lohnen.

Würde eher eine für 7-9€ frisch bevorzugen bspw Online bestellen oder diese Frisch zubereiten - auch mit frischem Hackfleisch etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so billige Lasagne schmeckt. Seit Jahren bereite ich Lasagne selbst zu; sowohl die klassische mit Fleisch als auch vegetarische mit Gemüse, und ich möchte nicht mehr weg davon. Um Zeit und Arbeit zu sparen, bereite ich jedesmal gleich ein paar auf Vorrat zu und friere sie ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itasca  24.08.2021, 10:01

Wo gibt's die denn?

Aus gesundheitlicher Sicht lohnt sich das nicht. Schau lieber bei Chefkoch.de, such dir das dirliegende Rezept raus und kauf die Zutaten dafür, dann bist du auf der sicheren Seite, dass du auch keine E - Inhaltsstoffe hast.

Nja wenn es dir um Kalorien/Volumen für den Preis geht bekommst du ggf mit Karotten (1kg ~1€) und Nudeln (500g ~40cent) mehr für dein Geld für weniger E Nummern.

Wenn es dir schmeckt und du einfach nur nicht kochen willst ist es aber doch ne gute Möglichkeit ab und zu.

Wenn sie dir schmeckt, hat sich doch der Kauf für dich gelohnt und nur darauf kommt es an.