gibt es reinen zitronensaft aus der flasche (o.ä) zu kaufen
hab mir gestern dieses gelbe rundliche plastikfläschen gekauft, wovon ich immer dachte es wäre zitronensaft. (zitronicino - bio sonne - norma). jetzt stelle ich fest, dass das iwie nicht das gelbe vom ei ist. ganz klein steht auf der verpackung: würzmittel auf basis von zitronensaft. und dieses "würzmittel" schmeckt mir nicht, es schmeckt null frisch und nicht so sauer wie eine zitrone schmecken sollte. ps: ich presse mir ab und zu ganz gerne ne zitrone aus, tu bisschen zucker zu, und vermisch das mit kochendem wasser, aber mit dem "zitronensaft" schmeckt das ziemlich ekelig - aber natürlich wäre die packung länger haltbar als frische zitronen. deshalb die obrige frage :)
6 Antworten
Bei und von REWE gibt es zu 100% reinen Zitronensaft.
Der von Hitchcock ist auch reiner Saft und die Flasche ist kleiner.
Ja, gibt es
da ist zitronen aroma drin
frische zitronen gibts da nie
gruß
doch es ist schon zitronensaft drin, aber halt nur 20%
Es gibt Zitronensaft in einem kleinen Glasfläschchen, so ca. 200ml Inhalt irgendwo bei den Getränken oder aber bei Backwaren.. Frag am besten eine Kassiererin in einem Einkaufscenter...
ja gibt es. Bei REWE 1l unter € 2.- echt günstig und 100% rein (grüne Glasflasche)
gibt es allerdings auch bei kaisers, reichelt und überall - lesen sollten man können
HÄ? keine Ahnung wo es den noch alles gibt, war nur ein Beispiel.
Schön, dass DU lesen kannst.
das ist Hitchcocksaft