Suche bestimmte Kinder- / Jugend-Gruselserie?

3 Antworten

Kann es sich um die Serie "Gänsehaut" (engl. Goosebumps) handeln? Die lief immer Samstags oder Sonntags am frühen Nachmittag, (komische Zeit für eine Gruselserie). Die Serie war quasi das "X-Factor" für Kinder. Dementsprechend auch etwas alberner.

Hallo Xaihorn,

Also eine real Verfilmung ist es glaube ich nicht gewesen, wenn ich mich nicht täusche heißt die Serie "The World of David the Gnome" (auch bekannt als "David, der Kabauter" oder "David, der Gnom").

Ist es die richtige? Lass es mich Mal wissen.

LG Vinzent

Woher ich das weiß:Recherche

Xaihorn
Beitragsersteller

Das ist es leider nicht...

Es ist Eerie, Indiana