Serienliste wie Anilist?

2 Antworten

Was ich nutze habe ich Bilder unten rein gestellt.

Für Smartphones oder Tablets. Auch sind Filme auch mit dabei. Einfach hinzufügen man kann sich auch listen erstellen was man geschaut hat, was noch zu schauen gibt usw. Auch kann man bei den Serien meistens sehen wo diese es gibt und wann sie weiter gehen, man bekommt Nachrichten das man nichts mehr verpassen tut. Ich finde die App sehr gut gemacht, endlich kann ich auch meine streaming Dienste besser einteilen und muss nicht alles gleichzeitig nutzen. Hier noch ein Paar Beispiele von mir von der App:

Listen kann man erstellen, Wird fortgesetzt und man sieht wo die Serien laufen, Was beendet ist was keine weitere Staffel mehr kommt steht anstatt wird fortgesetzt dann Endete.

Hier gibt es auch Filme, Auch was man angeschaut hat sich schon alles gibt es eine Statistik dafür.

Bei mir sind noch lange nicht alle enthalten, das dauert noch eine Weile bis ich alles rein habe😅😎 Auch bei Filme sieht man auch wo sie laufen

Klickt man auf zum Beispiel jetzt code 8 auf Apple tv + 10 wird dann eine Seite aufgerufen wo diese zu leihen gibt oder in einem Abo enthalten ist.

Hoffe ich konnte dir da helfen, diese App finde ich sehr gut gemacht und ist immer aktuell.

Ich finde diese App sehr gut.😎👍 Wollte die Antwort anders haben mit den Bildern aber wurde Jetzt anders daraus, daher habe ich meine Antwort noch Mals bearbeitet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
 - (Anime, Fernsehen, Netflix)  - (Anime, Fernsehen, Netflix)  - (Anime, Fernsehen, Netflix)  - (Anime, Fernsehen, Netflix)  - (Anime, Fernsehen, Netflix)