Suche berühmte schöne lieder für die Violine

5 Antworten

Meine absoluten Lieblingsstücke in der Klassik sind Kanon in D von Johann Pachelbel, Humoresque von Antonin Dvorak und Serenade von Franz Schubert.

Hilfe431  03.02.2015, 14:36

die humoresque gehört auch zu einen meiner lieblingsstücke. :D

Wenn du mal was anderes als Klassik ausprobieren möchtest, kann ich dir nur Lindsey Stirling empfehlen :) hier ist ihr bisher bekanntestes Lied 'Crystallize' http://m.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI

Ebse2010  17.01.2015, 01:28

Hervorragend ! DH !!!

Alexander Rybak-Fairytale er hat damit den ESC 2009 gewonnen

Ich finde dies superschön...

Chopin - Nocturne Op. 9 No. 2

aassyya
Beitragsersteller

danke es ist wirklich sehr schön

Oderdochnicht  02.01.2015, 23:11
@aassyya

Freut mich, daß es Dir auch gefällt. Viel Spaß beim Üben und Vorspielen... :)