Suche beliebte Zitate aus Macbeth ( Shakespeare )

4 Antworten

Wenn Du das THEATERSTÜCK (nicht "Buch") nicht selbst gelesen hast, kannst Du auch nicht erwarten, dass wir Deine Faulheit auch noch unterstützen. "summaries" und halbe Filmfassungen ersetzen die Lektüre nicht.

FINGERB0ARDER
Beitragsersteller

Hast ja Recht aber es ist wie es ist... und selbst wenn man die Lektüre komplett gelesen hat ( vlt auch deutsch & Englisch ) ... dann kann bzw. wird man trotzdem nicht jeden Satz wiedererkennen können

Google "quotes Macbeth" und folge den Links. In 10 Sekunden wirst Du fündig.

Ich vermute aber, daß Du mit der von Dir gewählten Methode - ohne das Stück gelesen und verstanden zu haben - mit Deinem Prüfungsergebnis nicht zufrieden sein wirst.

Gruß, earnest

FINGERB0ARDER
Beitragsersteller

Hast Recht, aber als routinierter gf.net Benutzer wird gleich gefragt ^^ Habe aber auch mehr auf persönliche Erfahrungen gehofft... ob jmd vielleicht auch schonmal sowas hatte und welche Zitate dort hergenommen wurden. Sind ja mittlerweile so viele angemeldet hier; da wirds vielleicht den ein oder anderen geben mit so einer Erfahrung :D

Aber Danke Lg