Herd Symbole?

2 Antworten

Mach mal die Backofentür auf. Auf der Tür oder im Falz für die Backofentür muss das Typenschild sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Hallo

Das sind die Leistungsstufen der Kochfelder.

Je nach Einstellung wird das Kochfeld getaktet. Bei niedriger Einstellung ist das Kochfeld kurz eingeschaltet mit langer Pause. Je höher die Einstellung umso kürzer die Pausen und umso länger die Heizphasen.

Nur die "Zielscheibe" links oben taktet nicht, da ist die Heizspirale ständig eingeschaltet.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte