Kann ich den Piepton bei meinem Geschirrspüler abstellen?
2 Antworten
Auf Seite 18 steht, wie du es leiser oder ausstellst:
https://www.bedienungsanleitu.ng/neff/s54e33x0eu/anleitung
Muss es korrigieren - hab wie gesagt wild rumgedrückt ohne dass der Piepton sich beim drücken in irgendeiner Form verändert hat - aber wie auch immer - der Ton wenn sie fertig ist, ist jetzt weg - und ich kann in Ruhe schlafen wenn ich sie abends anstelle. In diesem Sinne gute Nacht und nochmal vielen Dank !
Oh wow - ich dachte ich kann googlen - hab die Anleitung nicht gefunden. Danke ! Zumindest etwas leiser - schade dass es nicht gabz auszustellen ist.
Sicher nicht aus? Es gibt mehrere Stufen und laut Anleitung soll man es auch ganz ausstellen können!
Ich hab mir gerade nen Wolf gedrückt - wurde nur leiser. Vielleicht ist’s auch schon zu spät und ich probiere das morgen nach nem Kaffee nochmal
Gerade nochmal getestet, geht tatsächlich nicht komplett auszustellen :-(
Vielleicht reicht es ja leise. Oder du bist mutig und traust dich die Tür auseinander zu nehmen – ist letztlich nicht schwer, bei YouTube gibt es auch diverse Anleitungen dazu – und schaust wo der Pieper sitzt und nimmst einfach das Kabel ab.
Das kann ich - hatte ich schonmal auf weil die Klappe der Dosierkammer nicht mehr funktioniert hat
Sehr schnell.