Suche auto verkauf seiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eBay Kleinanzeigen, hängt direkt mit mobile.de zusammen, aber man findet doch das ein oder andere exklusiv angebotene Auto. Auch sehr gut für Ersatzteile.

Auf eBay findest du auch Auto- sowie Teileangebote.

mobile.de ist in meinen Augen die beste Platform für den (Ver-)Kauf von Autos, Motorrädern und Quads.

Autoscout24 ist auch nicht schlecht, aber die Benutzeroberfläche finde ich persönlich gar nicht gut.

eBay ist auch eine Möglichkeit, damit habe ich mich aber noch nicht genauer befasst.

Mobile ist ganz ok, beim Verkauf dann ADAC Kaufvertrag nutzen.

Nicht auf "Wirkaufendeinauto.de" hereinfallen

Dort wird wohl erst mit hohem Preisen geworben, vor Ort dann heruntergerechnet

Agentpony  18.07.2018, 11:53

Auf WKDA kann man nicht "hereinfallen", man kann nur mit dem Endpreis nicht zufrieden sein und dann eben nicht verkaufen.

Mobile.de ist meiner Meinung nach die beste. Da sind die selben Autos wie bei Autoscout drin aber ist finde ich viel übersichtlicher.

Hunterallstar99  18.07.2018, 12:06

Das ist falsch, viele Anzeigen doppeln sich in der Tat, aber längst nicht alle.