online autobörse england

4 Antworten

Der Hauptunterschied zum "Kontinent" ist, das es in England

  • als Verkaufer Geld kostet zu inserieren

  • und Du als Kaeufer man einen Postcode eingeben muss (einfach irgendeinen eingeben, dann auf "national suchen" klicken)

Beides Nervig, deshalb wird mobile.de international (landeswahl) immer beliebter.

Wie so vieles in England: aus Mangel an Konkurrenz und ausserordentlicher Lethargie und Bildungsmangel der Einwohner haben sich Monopole breitgemacht, die das finanziel ausnutzen und sich einen Lachen...nicht mehr lange allerdings.

Ein paar Portale: Autotrader.co.uk, desperateseller.co.uk