Suche Animes mit Leuten die versteckte superkräfte haben
Hi,
Ich suche Animes wo leute wenn ihnen was zustößt, ungeahnte Kräfte freisetzen wie z.B:
- Naruto (als Pain Hinata angreift)
- Bleach (wo Ichigo stirbt und dann als Vasto Lorde aufersteht)
- Densetsu no Yuusha no Densetsu ( Wo der Protagonist Geistigen schaden nimmt und dann die Kraft entfesselt wird vom Alpha Stigma)
Animes die ich kenne die dieses Element beinhalten:
- Naruto
- Bleach
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- Ao no Exorcist
- Kyoukai no Kanata
- D. Gray man
und Dance in the Vampire Bound
Ich würde mich über zahlreiche antworten mit tollen Animes freuen, die Genre sind mir eigentlich egal aber in der regel findet man solche animes ja in der Abenteuer Region sag ich jetzt mal
LG Luca
P.S Der Zeichen und Animationsstil sollte natürlich auch etwas besser sein also ich werde mir (außer es ist ein absolutes meisterwerk) nichts vor 2005 angucken.
7 Antworten
Die Anime die wohl am besten zu Naruto und Bleach passen sind One Piece und Fairy Tail. Beinhaltet auch das was du wolltest (:
Mir würden da einfallen:
- Nurarihyon no Mago
- Owari no Seraph (Besonders am Ende der jeweiligen Staffeln zeigt sich immer ziemlich genau das, was du willst, glaube ich)
- Katekyo Hitman Reborn
- Blood+
- Blood-C
- Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
- Kyou Kara Maou
- Ushio to Tora
- Deadmen Wonderland
- Hidan no Aria
- Hunter x Hunter
- Ichiban Ushiro no Daimaou
- Ghost Hunt
- Brave10
- 07-Ghost
- Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
- Shakugan no Shana (Finde ich zumindest, da der Prota ja irgendwie stirbt, aber doch nicht stirbt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ist schon so lange her ...)
- Bakemonogatari
Hoffe mal, ich konnte noch irgendwie behilflich sein.
FAIRY TAIL!!!!!!!!!!!😄
Tokyo ESP oder Strike the blood alerdingens weiß ich nicht ob es genau das ist was du suchst
Hunter x Hunter (2011) & Fairy Tail