Suche Animes mit Leuten die versteckte superkräfte haben

7 Antworten

Die Anime die wohl am besten zu Naruto und Bleach passen sind One Piece und Fairy Tail. Beinhaltet auch das was du wolltest (:

Mir würden da einfallen:

  • Nurarihyon no Mago
  • Owari no Seraph (Besonders am Ende der jeweiligen Staffeln zeigt sich immer ziemlich genau das, was du willst, glaube ich)
  • Katekyo Hitman Reborn
  • Blood+
  • Blood-C
  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
  • Kyou Kara Maou
  • Ushio to Tora
  • Deadmen Wonderland
  • Hidan no Aria
  • Hunter x Hunter
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Ghost Hunt
  • Brave10
  • 07-Ghost
  • Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
  • Shakugan no Shana (Finde ich zumindest, da der Prota ja irgendwie stirbt, aber doch nicht stirbt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ist schon so lange her ...)
  • Bakemonogatari

Hoffe mal, ich konnte noch irgendwie behilflich sein.

Tokyo ESP oder Strike the blood alerdingens weiß ich nicht ob es genau das ist was du suchst

Hunter x Hunter (2011) & Fairy Tail