Detail zum Densetsu no Yuusha no Densetsu staffel 2

1 Antwort

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bisher ist noch keine 2. Staffel von Densetsu no Yuusha no Densetsu (oder wie ich es lieber nenne: the legend of the legendary heroes) angekündigt worden. :/ Auch ich warte schon ne Weile auf die 2. Staffel, aber anscheinend waren die Verkaufszahlen nicht gut genug, um eine 2. Staffel produzieren zu können. Also solltest du vielleicht den Manga lesen, sodass du wenigstens rauskriegst, wie´s weitergeht.

fdcvh
Beitragsersteller

werde ich machen thx ^^

Bero2  13.02.2022, 14:05
@fdcvh

9 Jahre später und der Anime hat immer noch keine Fortsetzung.😕 Das wird wohl auch für immer so bleiben, schade eigentlich, das Ende war sehr offen.

Julian770  22.10.2023, 00:18

Wo kann ich den manga/light nivem lesen