Anime mit "starken" hauptcharakter?

9 Antworten

  • Code Geass

  • Death Note

  • Gundam Wing

  • Claymore

xxXxxlucaxxXxx
Beitragsersteller

kenn ich alle aber danke :)

Maid sama. Des Mädchen kann Judo oder so. Die is so voll selbstbewusst. Kp die deutsche synchro is aber shit.

Ich hätte dir ja One Piece vorgeschlagen ;) aber egal

xxXxxlucaxxXxx
Beitragsersteller

ja danke kenn ich schon und ja one piece ist super imba vor allem mit den haki kämpfne jetzt aber wie gesagt kenn ich das und verfolge das :D

  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Code Geass (eher geistige Fähigkeiten)
  • Death Note (genau wie Code Geass nicht körperlich stark)
  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo (der ist sooooo op ♥♥♥)

Nyaruko  12.06.2014, 08:20

Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo ist aber leider viel zu kurz. :(

xxXxxlucaxxXxx
Beitragsersteller

danke danke sind alle gut und kenne ich schon und den letzten habe ich mal abgebrochen weiß nicht mehr warum :/ aber wenn du sagst der ist gut guck ich da wohl nochmal rein :)

Hi^^ Ich kann dir folgende Animes empfehlen:

-Ao no Exorcist

-Code Geass

-Soul Eater

-Fullmetal Alchemist

-Btooom

Hoffe ich konnte helfen^^Lg Aki

xxXxxlucaxxXxx
Beitragsersteller

ja die fallen alle in das genre was ich such nur leider kenn ich die schon o.O

hunter X hunter- die charaktere müssen gleichermaßen Kraft und Hirn unter Beweis stellen

psyren- ebenfalls, dazu eine richtig coole Geschichte