Kennt jemand anime mit viel gewalt?

10 Antworten

Afro Samurai

Drifters

Samurai Champloo

Mirai Nikki (Nicht wirklich übernatürlich) Hier ein trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=omtG5unQnAU

Black Lagoon

Speed Grapher (Schon sehr alt)

Canaan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Corpse Party .

ein horror anime wo es um Mordfälle von kindern geht .

die gruppe jugendliche wacht nach einem ritual in einer grundschule auf die eigentlich schon seit jahren abgerissen ist .

dort werden sie von den geistern der ermordeten kindern verfolgt.

ich viel gewalt und echt nix für schwache nerven.

ok ich fang einfach mal an hehe :>

  • Banana Fish (der main Character ist extrem stark und hat keine übermenschlichen kräfte. Der anime ist sehr empfehlenswert auch von der story her damn i just love it TwT) ist auch mein fav. Anime hehe
  • Mirai Nikki (also Yuno aus Mirai Nikki ist extrem krass. Eigentlich sind alle Character krass außer Yukiteru(der Main Character) aber gut XD) kann ich dir auch empfehlen, wirklich gut :3

ごめなさいT^T mir fallen gerade nicht mehr ein aber die beiden animes sind schon ZIEMLICH brutal, alsoo.. i hope i could help uuuu <3 bye bye ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Re:zero

subaru be doing da death :OOOOO

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingshobby
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao